Aktuell - Wolf Mattar - Official Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Aktuell

Aktuell

Aktuell

 

23.09.2016

Es steht wieder ein neues Soulwine an. Ich spiele am 05.11.2016 mit Musicroom bei der etwas anderen Weinprobe. Schaut vorbei: www.soulwine.de



 
 

11.05.2015

Soulwine kommt, ich spiele am 25.07.2015 mit Musicroom bei der etwas anderen Weinprobe. Schaut vorbei: www.soulwine.de



 
 

03.11.2013

Zwei neue Bands sind am Start. Ein Duo für dezente Live-Instrumentalmusik "2CoolDown!" und ein Trio für bekannte Hits im neuen Gewand "Musicroom". Hört mal rein!


 

21.12.2012

Das Video hatte ich noch ganz vergessen. Schöne Bilder und ein im Schnelldurchgang von mir eingespieltes Video.


25.11.2012

Neue Fotos und eine Überarbeitung des Musikbereiches ist geschehen. Auf in eine neue Schaffensperiode.


03.06.2012

43 neue Fotos sind da. Ein paar Vögel (Bienenfresser, Uhu...) und die Bilder von den Malediven. Viel Spaß.


09.05.2012

19 neue Fotos sind da. Diesmal vorallem welche aus der Tierwelt.


19.04.2012

Und wieder ein neues Video ist da. Diesmal eine ruhige Nummer.


17.03.2012

Ein neues Video ist da. Das Loop Projekt kommt langsam in die Gänge. Schaut mal rein und sagt mir ob es euch gefällt.


20.02.2012

Ein paar Änderungen sind noch gemacht worden und es gibt ein erstes Video meines Loop-Projektes. Schaut mal rein.


07.02.2012

Neue Inhalte sind da. Ich habe heute 24 weitere Bilder hochgeladen und hoffe sie gefallen euch. Viel Spaß beim Anschauen.


01.02.2012

Endlich ist meine Seite wieder online! Ein paar Inhalte fehlen zwar noch, werden aber bald ergänzt. Falls dem Einen oder Anderem Fehler auffallen, würde ich mich freuen wenn ihr mir kurz schreibt. Auch über weitere Anregungen freue ich mich sehr: mail@wolfmattar.de
Viel Spaß beim Stöbern, Euer Wolf...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü