Biografie - Wolf Mattar - Official Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Biografie

Ich > Biografie

Ich - Biografie

 

Ich wurde am 25.09.81 in Mainz geboren und habe eine nette Kindheit in einem kleinen beschaulichen Vorort von Mainz verbracht, in Zornheim. Dort bin ich auch zur Schule gegangen und später nach Mainz auf ein Gymnasium gekommen. Leider lief meine Schullaufbahn erst nicht ganz reibungslos, so dass ich meinen Sekundarstufe 1 Abschluss erst auf der Abendschule nachholte. Doch das hat mir nicht geschadet, denn nun wusste ich was ich kann und habe den Realschulabschluss und mein Abitur vorbildlich abgeschlossen. Was macht man nun? Na, studieren. Ich schwankte zwischen Tonmeister und Physik und na ja es hat die Physik gewonnen. Doch der Wunsch auch mit Musik etwas Geld zu verdienen ist dadurch nicht verstummt.

Musik begleitet mein Leben und so habe ich bereits in der Vorschule mit der Blockflöte und in der Grundschule mit dem Klavier begonnen. Später kam der Wunsch auf Gitarre zu spielen. Also habe ich lange gespart und mir eine gekauft. Damit war meine Leidenschaft für die Musik endgültig geweckt. Ich habe in vielen Bands und in vielen Musikrichtungen gespielt und schließlich 2004 begonnen als Freiberufler mit der Musik Geld zu verdienen.
Doch nicht nur die Musik hatte mein Interesse geweckt, sondern auch die Fotografie. Deshalb viel Spaß beim entdecken meiner Seite.

Euer Wolf

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü