Musicroom - Wolf Mattar - Official Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Musicroom

Musik > Musicroom

Musik - Musicroom

 
 
 

Das Mainzer Trio Musicroom interpretiert aktuelle Hits & Evergreens aus Rock, Pop & Soul und präsentiert sie in einem neuen, groovigen & tanzbaren Sound.

Seit 2014 setzen die drei Musiker Michelle Poole, Wolf Mattar und Christoph Schultheis neue Akzente mit bester Unterhaltung und anspruchsvoller Live-Musik.

"Neuer Zugang zu bekannten Hits" schreibt die Rhein Main Presse, Allgemeine Zeitung. Die Band interpretiert aktuelle Titel und musikalische Highlights vergangener Jahrzehnte aus den Einflüssen aus Rock, Pop und Soul in ihrem eigenen Stil. Von Adele über Kings of Leon bis hin zu Ray Charles bieten sie ein abwechslungsreiches Programm für alle Zuhörer.

Im Vordergrund steht die Musik und das Publikum: "Ein Abend ist für uns nur erfolgreich, wenn er zusammen mit dem Publikum gestaltet wird. Wir wollen, dass jeder abschalten kann und zusammen mit uns den Abend genießt"!

 
 

Musicroom - 7 Army Jack

Musicroom - Fuck You

Musicroom - Skyfall

Musicroom - Too Close

Musicroom - James Bond Medley

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü